Touren 2022 für kleine Gruppen in Planung

Wer sich alleine oder mit Partner nicht traut, sich in das unbekanntere Ägypten vorzuwagen, der ist herzlich willkommen.

Nachdem wir uns nicht getraut habe, Pläne in diesem Jahr umzusetzen, da zu viele Flüge gestrichen wurden, wollten wir für das kommende Jahr drei verschiedene Touren anbieten.

Im Augenblick kristallisiert es sich heraus, dass wir für eine Reise genügend Interessenten zusammenbekommen, so dass wir hier mit der konkreten Planung und Preiseinholungen starten werden, um diese Reise fix zu machen.

Die beiden anderen Touren sind nur im Moment nur angedacht (hier bekamen wir vor Corona von mehreren Seiten Anfragen). Wenn wir genügend Interessenten finden sollten, dann werdn wir auch umgehend diese Touren in Angriff nehmen.

Tour A                 

Mittelägypten, Fayum, Sakkara und ggfs. die Option die Oase Siwa anzuhängen.

Reisezeit wahrscheinlich 17.03. – 25.03. bzw. mit Siwa 29.03.

Tour B                 

Oasentour (Bahariya, Farafra, Dakhla, Kharga) mit der Option auch noch ein paar Tage Mittelägypten und das Fayum oder Luxor als Baustein hinzuzunehmen.

Reisezeit am besten März/April oder Oktober/November

Tour C                 

Deltatour ggfs. mit der Option die Oase Siwa einzufügen.

Reisezeit am besten April/Mai

Hier ein Reisebericht von der letzten Deltatour:

Bitte schreibt uns einfach eine kurze Nachricht, wenn Ihr an der einen oder anderen Tour Interesse haben solltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert