Erster Gast in unserem Studio

Es ist vollbracht: Unser Studio ist seit Oktober bezugsfertig.

Der erste Gast fühlte sich bei uns rundum wohl und hat insbesondere abends die lauen Nächte auf der großen Dachterrasse genossen und konnte gar nicht genug von dem Blick auf dem Nil, dem schräg gegenüberliegenden illuminierten Luxor Tempel, den Bananenplantagen und Feldern bekommen. Nach hinten heraus sieht man einen Teil der thebanischen Berge. Morgens kann man – je nach Windrichtung – unzählige Ballons vorbeiziehen sehen.

Die ruhige Umgebung ließ sie sehr gut schlafen und ausgeruht ging es an den einen oder anderen Tag zu den geführten Spaziergängen.

Da bei unserem Gast ein runder Geburtstag während des Aufenthaltes anstand, haben wir ihr eine große Geburtstagstorte gekauft und abends zusammen gefeiert.

An besichtigungsfreien Tagen hat sie sich gerne ein Buch aus der überschaubaren Bibliothek zum Lesen genommen oder hat unsere beiden Fellnasen geknuddelt.

Als sie in dem fußläufig zu erreichenden Supermarkt zum Einkaufen ging, wurde sie unaufgefordert von unserem Wachhund Blacky „beschützt“, der sie sicher zum Supermarkt und wieder zurück begleitete.

Ich würde mich über einen erneuten Besuch ganz doll freuen. Es war eine wunderschöne Zeit mit Dir.

2 Antworten auf „Erster Gast in unserem Studio“

  1. Dankeschön liebe Andrea und Mohammed das ihr mir so einen tollen Urlaub bei euch ermöglicht habt.
    Der Aufenthalt in eurer tollen Ferienwohnung wird unvergessliche bleiben und ich komme gerne wieder 😃🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert